+49 (0) 26 42 90 20 - 20         Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!          Anfahrt
ISO Zertifizierung (ISO 9001:2015)

Wie auch unsere Muttergesellschaft die FEST GmbH, hat sich auch die IPS-FEST GmbH in Qualitätsmanagementsystem (ISO 9001:2015) zertifizieren lassen. Zum Anfang des Jahres haben wir unsere Zertifizierung erneuert und freuen uns Ihnen unsere Produkte (Made in Germany) in gewohnter Qualität zu präsentieren. Die IPS-FEST dankt allen Kolleginnen und Kollegen für ihr Engagement bei der Re-Zertifizierung.

 

Anzeige - 26. Leipziger Fachseminar im Congress Centrum Leipzig

Wir nehmen an der Ausstellung bei der 26. Leipziger Fachseminar im Congress Centrum Leipzig.
Besuchen Sie uns. Wir freuen uns auf Sie!

 

IPS-FEST auf der ExpoCoating in Russland

Zum ersten Mal war die IPS-FEST GmbH zu Beusch auf der ExpoCoating in Moskau. Auf der Messe sind 76 Aussteller aus Deutschland, Russland, Österreich, Weißrussland, Italien, China, der Türkei, der Ukraine, Frankreich und Schweden vertreten, die ein breites Spektrum an Galvanisierungsausrüstung und Materialien für die Oberflächenbehandlung und Beschichtungen zeigen konnten.

Sehr geehrte Damen und Herren,

um den stetig wachsenden Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden und für die zukunftsorientierte Ausrichtung des Unternehmens, vollzieht die IPS-FEST GmbH ab Januar 2019 einen weiteren Entwicklungsschritt. Die IPS-FEST GmbH konzentriert ihre Engineering- und Produktionskapazitäten an ihrem etablierten Standort in Sinzig und zentralisiert dort alle operativen Geschäftsprozesse des Unternehmens - von Vertrieb, über Konstruktion, Beschaffung, Produktion bis hin zu den Serviceleistungen.

Dieses Jahr nahm die IPS-FEST GmbH, ein Tochterunternehmen der FEST GmbH, an der ZVO Oberflächentage in Leipzig teil. Mit ca. 640 Teilnehmern auf dem Kongress waren die gezielte Vernetzung von Forschung, Technik und Praxis zum Thema Galvano- und Oberflächentechnik, sowie die branchenübergreifende Kommunikation im Mittelpunkt.