+49 (0) 26 42 90 20 - 20         Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!          Anfahrt

Projektierung & Konstruktion

Projektierung & Konstruktion

Bei ständig wechselnden Anforderungsprofilen auf der Suche nach Lösungen für komplexe Aufgabenstellungen und von dem Gedanken getrieben immer noch ein bisschen besser zu werden – eine Herausforderung für jeden Ingenieur. Unsere Projektingenieure nehmen sich dieser Aufgabe jeden Tag aufs Neue an. Dabei können sie nicht nur auf ihre eigene, langjährige Erfahrung zurückgreifen, sondern auch auf die Fachkompetenz und die Innovationskraft des gesamten Teams. Unser Ansporn: Durch Optimierung die permanente Weiterentwicklung unserer Produkte sicherzustellen.

Mit Leidenschaft – in eigenem und im Auftrag unserer Kunden.